Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trägerübergreifende After-Work-Veranstaltung

September 24 @ 16:30 - 19:30
Kostenlos

Trägerübergreifendes After-Work-Event

Am 24. September von 16:30 bis 19:30 Uhr findet eine besondere After-Work-Veranstaltung bei uns im Verein statt.

Der Landkreis Fulda und der Verein Gemeinsam Leben – Gemeinsam Lernen e.V. laden herzlich dazu ein, in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eingeladen sind alle Fachkräfte aus den Bereichen Sozialwesen und Pflege, die Interesse an Austausch und Vernetzung haben.

Das erwartet die Teilnehmenden:

  • Kennenlernen anderer Einrichtungen und Angebote
  • Austausch mit Fachkräften aus der Region
  • Vernetzung in angenehmer Atmosphäre
  • Snacks und Getränke auf Spendenbasis

Die Veranstaltung wird vom Netzwerk Sozialwesen organisiert.

Eine Anmeldung ist möglich – alle weiteren Infos dazu finden sich auf dem Plakat.

Details

Veranstalter